Verkaufsstände - EW Seite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkaufsstände

Laden 2

Ein Verkaufsstand wurde in den ersten Jahren des Bestehens des Ladens bei jeder sich bietenden Gelegenheit betrieben, so u.a. bei den Weihnachtsmärkten in Lahnstein, bei Lahnecke-Live und bei Gemeindefesten. Der Weihnachtsmarkt im Holzland Burkard bot hier die besten Bedingungen; leider konnte er nicht fortgeführt werden.

Mittlerweile haben sich in den Gemeinden
Gruppierungen gefunden, die eigene Stände betreiben, für die der EINE-WELT-Laden Waren in Kommission liefert.


Beim Adventsmarkt 2006 im Holzland Burkard

Beim Adventsmarkt 2007 im Holzland Burkard

beim Hexenmarkt 2008 auf der Burgstraße

beim Pfarrfest St. Martin 2010 im Pfarrzentrum am Europaplatz

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü